App Center o.O

  • Antworten:6
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

06.10.2012, 12:00:18 via Website

Schönen guten tag,

auf meinem neuen Handy ist es mir nnicht Möglich die Android App zu installieren bzw. Das App Center ich kann über das Handy keine Apps mehr von euch laden oder über euch suchen -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.10.2012, 12:08:31 via App

Hast du in den sicherheits Einstellungen "von unbekannten Quellen installieren" markiert?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

06.10.2012, 12:20:08 via Website

Ja ist genehmigt ....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.10.2012, 13:30:11 via Website

Hi,

dann erkläre bitte erstmal, was genau Du machst, und was genau passiert oder nicht passiert (Fehlermeldung?)...

So ist das alles hier nur heiteres Rätselraten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

06.10.2012, 19:05:16 via Website

Was ich versucht habe? Nunja hab erstmal nach der App gesucht hab dann eine installiert war aber die Falsche. Da hatte ich dann nur Forum news und so und wurde auf den Market verlinkt wenn ich zur App ging.

Hab dann weiter gesucht aber die entsprechend richtige App nicht gefunden. Hab auch am Telefon eingestellt das ich Fremde anwednungen installieren darf aber ebenfalls nichts :(

Habe sogar dann direkt im INternet im Markt gesucht aber auch hier hab ich die App nicht gefunden.

Tatsache ist einfach das ich monatlich Geld ausgebe weil ich über Apps kaufe hier also an mir verdient wird^^ ich nun aber nicht an meine Apps ran komme geschweigenden neue kaufen könnte ....

ps: ich hab sogar vom alten handy mir die App empfehlen lassen aber der dortige Link hat nur zu einem error geführt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.10.2012, 19:36:12 via Website

verstehe ich nicht ganz... du suchst eine app, findest sie aber nicht. was jetzt?!

geh mal in die einstellungen, app (oder anwendungen), suche den playstore und klick dann auf "standardeinstellungen löschen".

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.10.2012, 20:53:07 via Website

Hi,

Das App Center, welches du brauchst, um Apps zu installieren, findest du nicht im Play Store.

Öffne einfach androidpit.de mit dem Browser deines Handys, dann wirst du direkt nach der Installation des App Centers gefragt.

Antworten