Warum auf Marketpage keine Grafik der Installationen

  • Antworten:2
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

06.10.2012, 10:13:40 via Website

Hallo !

Ihr kennt diese Grafik unter Anzahl der Installationen. Die finde ich ganz praktisch, auch als Anwender, so kann man den Trend abschätzen und beurteilen ob die App im Moment im Aufwärtstrend ist.
Die ersten Tage nach dem Einstellen der App hatte ich keine Grafik. Das hab ich ja noch eingesehen, da die Downloads sehr gering waren.
Dann gabs plötzliche ne Grafik. Die Grafik war falsch, sah nach drawback auf 0 aus, hatte ich aber nie.
Jetzt bei 100-500 gibs keine mehr.

Wißt ihr wann man eine Grafik bekommt?

— geändert am 06.10.2012, 11:24:48

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.10.2012, 10:25:17 via App

Ich fürchte, das weiß nicht mal Google selbst.
Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

06.10.2012, 12:08:39 via Website

Carsten Müller
Ich fürchte, das weiß nicht mal Google selbst.
Ja das scheint wohl so zu sein. Big Brother controls you. :angry:
Vielleicht werde ich Google mal direkt anschreiben:

Lieber Herr Google!
Warum warum machst Du für mich keine Grafik?
:smug:

Herzliche Grüße
Andreas

Antworten