Kalender Eintrag kopieren

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.10.2012, 23:32:33 via Website

Hallo,

Ich suche ein App, dass einen Termin im Googlekalender in einem anderen Googlekalender kopieren kann ??

z.B. Kalender 1 ---- Termin Werkstatt um 09:00 Uhr ----- in den Kalender "Arbeit" kopieren ( nicht verschieben )

Am Computer unter Googlekaldender gibt es einen Button,
in den Kalender "Arbeit kopieren", da klappt es super doch leider finde ich am Handy diese Möglichkeit nicht.

Ich hoffe, jemand kann mir einen guten Tipp geben.


Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

06.10.2012, 00:16:40 via App

Hmm, das müsste eigentlich ohne App funktionieren.
Zumindest bin ich der Meinung, dass ich das schon gemacht habe ...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.10.2012, 00:17:40 via App

rude boy
Hmm, das müsste eigentlich ohne App funktionieren.
Zumindest bin ich der Meinung, dass ich das schon gemacht habe ...
Also "ohne App" funktioniert auf einem Smartphone mal grundsätzlich überhaupt nichts...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

06.10.2012, 11:36:40 via App

Bei guten Kalender-Apps geht das, z.B. bei CalenGoo oder Business Calendar.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.10.2012, 17:54:16 via Website

Ok alles klar :grin:

Habe jetzt ein App gefunden, dass macht alles so wie ich es haben wollte..... hat ca. 2,40 Euro gekostet und die Welt ist wieder in Ordnung....:lol:

Danke an alle .....

Grüße
Mia


P.S. für die Neugierigen unter euch..... Calendar Pad Pro heißt die App....

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

06.10.2012, 18:26:58 via App

@Carsten: Ah, ein Spezialist! ;-)

Eigentlich meinte ich, dass man vielleicht nicht zwingend eine weitere App dafür benötigt, sondern in der vorhandenen kopieren kann.

— geändert am 06.10.2012, 18:27:28

Antworten