CalWidget und noLed -> Kalenderspeicher stürzt ab?

  • Antworten:0
Markus Z
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2012, 21:58:40 via Website

Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem, welches sich nocht so ganz einfach greifen oder nachstellen lässt.

Ich benutze CalWidget zum Termine anzeigen und NoLed weil mein S2 keine Benachrichtigungsled hat.

Ich weiß nicht wann, aber hin und wieder stürzt mein Kalenderspeicher ab. Wenn ich den Prozess über die Einstellungen wieder stoppe läft sich der Kalenderspeicher neu und der Kalender (auch der im System) findet die Termine wieder. Den Speicher löschen und neu syncronisieren habe ich schon oft Versucht, leider kommt alle paar Tage der Fehler wieder.

Ich vermute es kommt von NoLed beim Enmpfang von SMS ... bei Anrufe, WhatsApp und so scheint es zu funktionieren. Blöde ist, egal wie ich es eingrenzen will, ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Es könnte auch sein der Fehler erscheint erst beim verfallen der NoLed Benachrichtigung ?!

*grübel*

Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem?
Hat jemand die zwei Apps installiert?

Danke für eure Tipps.

Grüße Markus

Antworten