SAMSUNG GALAXY S1 PLUS - Internetproblem und Handy schaltet ab

  • Antworten:1
Simon B.
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2012, 19:32:44 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meines Handys.
Habe auch das Samsung Galaxy S1 Plus und ein Vertrag mit E-Plus.
Ich habe eine Internetflat bis zu 500MB.

Nun zum Problem:
In letzter Zeit kommt es sehr oft dazu, dass das Internet (E,3G, H) auf einmal weg ist und ich es nicht mehr zum Laufen bekomme.
Erst nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe und wieder neu starte, geht es wieder. Da dies aber an manchen Tagen 5-10 Mal passiert und ich nicht dauernd mein Handy ausschalten will, würde ich mal gerne wissen an was das liegt.
Manchmal reicht es auch, wenn ich das W-LAN anmache.
Dann kommt die Verbindung auf einmal wieder. Nur hilft das nur manchmal, und nur dann wenn ich auch W-LAN habe.

Zweites kleines Problem:
Manchmal schaltet das Handy sich einfach ab und dann wieder an. Ich muss kein PIN eingeben oder sonstiges.
Updates sind nicht automatisch eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Simon B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2012, 22:20:19 via Website

endlich mal einer der dieses Problem auch hat ... weil bei mir ist das so :


mein sgs + fährt hoch (bis der SAMSUNG schriftzug vorbei ist ) und dann gehts aus und wieder an und wieder bis dahin usw usw usw das problem sollte sehr oft in Deutschland rumgehen und es hat mitlerweile schon über 2000 leute angearscht. hab selber noch keine lösung wie ich das handy wieder zum laufen bringe, die einzige idee die ich jetzt noch hab wär der RECOVERY Mode der geht lautstärke laut(hoch) + power on/off taste ach und wegen deiner inet sache downloade dir einfach einen anderen Browser z.B Opera,Firefox,inet exblow 8 , osä (oder so ähnlich) MfG 2k10xm----> o,O

Antworten