Motorola Droid RAZR - Was wäre das Razr ohne BootMenu....

  • Antworten:1
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

05.10.2012, 17:49:59 via Website

Genau diese Frage müssen wir uns jetzt stellen, denn Whirleyes hat heute bei der Weiterentwicklung seines BootMenus sein Razr gebrickt (KLICK) Dadurch das es in Japan kein ICS Fastbootfile gibt, kann er es auch nicht mehr retten.

Doch WIR können etwas dagegen tun

Wir haben DHacker durch einer Spendenaktion auch schon ein GSM Razr besorgt
Deshalb möchte ich in diesem Thread dazu aufrufen, Whirleyes durch Spenden zu einem neuen Razr zu verhelfen, damit er seine tolle Arbeit am Razr fortsetzen kann
Das ganze basiert natürlich alles auf freiwilliger Basis

Spendenlink

Danke für eure Unterstützung!

— geändert am 04.04.2019, 22:41:02 durch Moderator

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

06.10.2012, 17:32:33 via Website

Whirleyes konnte das Razr wieder unbricken (KLICK)

Er wird nun das gespendete Geld benutzen, um Frasertag ein neues Razr zu kaufen, weil seine Frau seins zerstört hat :ph34r: (KLICK)

Spenden könnt ihr natürlich weiterhin ;)

— geändert am 06.10.2012, 17:33:47

Antworten