App Center 1.7.11

  • Antworten:18
  • Geschlossen
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

05.10.2012, 14:32:17 via Website

Hallo zusammen,

aufgrund eines Bugs in der Passwort-Verschlüsselung im App Center 1.7.10 gibt es nun ein Bugfix-Release.

  • Fix: Passwort-Verschlüsselung war in seltenen Fällen fehlerhaft, so dass sich die User bei jedem Start neu anmelden mussten.
  • Neu: Updates, die nur in Google Play verfügbar sind, werden unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt.
Update/Installation

Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 bis 1.7.1 oder 1.7.5 oder später, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version als 1.5.4 oder 1.7.2, 1.7.3 oder 1.7.4, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:


Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Gelöschter Account

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

05.10.2012, 14:38:35 via App

Super das das Abmeldeproblem gelöst wurde!!!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.10.2012, 14:52:41 via App

Sven Woltmann

[*]Neu: Updates, die nur in Google Play verfügbar sind, werden unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt.
Wie geil ist das denn!!??

Endlich!

Tausend Dank!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Michael M.
  • Forum-Beiträge: 65

05.10.2012, 19:17:43 via App

Carsten Müller
Sven Woltmann

[*]Neu: Updates, die nur in Google Play verfügbar sind, werden unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt.
Wie geil ist das denn!!??

Endlich!

Tausend Dank!

Herzliche Grüße

Carsten
+1 :-D
...herzlichsten Dank, Sven!
...auch, daß Du noch so viel Arbeit in die "alte App" steckst!
...all thumbs up! :-)

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.10.2012, 19:44:13 via App

Bitte den Link..

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.10.2012, 21:35:44 via App

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

05.10.2012, 22:05:29 via Website

Nutze die App ohne Appcenter. Jedesmal wenn ich die App installiere will der alle Apps die ich nicht über APIT gekauft habe löschen und die, die ich nicht installiert habe lädt er einfach runter und ich habe keine ahnung wie ich das abschalten kann bzw wie ich die beiden auf den selben Stand bekommen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand dabei helfen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.10.2012, 08:22:11 via App

LoL spam
Ein melden button in der app wäre auch nicht schlecht.

— geändert am 08.10.2012, 08:22:49

iPhone 5s iPad Mini

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.10.2012, 08:28:30 via Website

ist schon weg :-)..und guten Morgen
Gruss Maestre

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.10.2012, 12:51:50 via Website

Thorsten
Jedesmal wenn ich die App installiere will der alle Apps die ich nicht über APIT gekauft habe löschen und die, die ich nicht installiert habe lädt er einfach runter und ich habe keine ahnung wie ich das abschalten kann bzw wie ich die beiden auf den selben Stand bekommen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand dabei helfen.

Menü --> Alle Installs abbrechen
Menü --> Alle Deinstalls abbrechen

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Goaly
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2012, 01:06:09 via App

Sven Woltmann

  • Neu: Updates, die nur in Google Play verfügbar sind, werden unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt.

Ich persönlich finde es schade, dass die Funktion nicht mehr vorhanden ist.
Da ich kein Google-Konto verwende (bitte keine Grundsatzdiskussion dazu ;) ), ist Android-PIT meine Haupt-App-Quelle.
Durch die Funktion konnte ich sehen, welche Apps ansonsten noch aktualisiert wurden, und sie dann entsprechend auf der Webseite des Anbieters herunterladen.
Besteht evtl. die Möglichkeit, diese Funktion wieder einzubauen und sie (oder nur die Anzeige) im App-Menü zu de-/aktivieren, ähnlich den vorinstallierten Apps?

Gruß,
Goaly

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.10.2012, 14:30:28 via Website

In der App ist ein Rechtschreibfehler:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.10.2012, 15:21:46 via Website

Oldviking
In der App ist ein Rechtschreibfehler:


weltuntergang?

iPhone 5s iPad Mini

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

21.10.2012, 15:27:24 via App

Thomas B.
Oldviking
In der App ist ein Rechtschreibfehler:


weltuntergang?
Nein, aber ein Android forum sollte Android richtig schreiben, gerade wenn Android im Namen der Internetseite auftaucht.

SchmirgelbrunftOldviking

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.10.2012, 16:00:35 via Website

Ist schon erledigt Jungs..wir alle machen mal Fehler :grin:

gruß Maestre

SchmirgelbrunftOldviking

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.10.2012, 16:35:23 via Website

Thomas B.


weltuntergang?
-1 ! Nö, Hinweis !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Schmirgelbrunft

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.10.2012, 16:37:00 via Website

Oldviking
Nö, Hinweis !

Und das ist auch ok so. :wink:

SchmirgelbrunftOldviking

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.10.2012, 16:53:56 via Website

Bekommt man dieses Fenster " App des Tages" irgendwie weg ohne auf " Nein Danke" zu klicken ?
Habe schon alles deaktiviert, trotzdem erscheint es...:unsure:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **