Rootrechte mit 4.0.4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2012, 14:09:03 via Website

Hallo ;)
Weiß einer von von euch wie man die Rootrechte nach dem Update auf 4.0.4 herstellen kann?
Ich habe nun schon einige Zeit gesucht aber leider nichts gefunden, was mir halbwegs sicher und getestet vor kam.

Hat einer von euch schon Erfahrungen machen können?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2013, 20:21:45 via Website

Hallo,
ich habe mein Medion s9512 mit Android 4.0.4 erfolgreich nach dieser Anleitung ganz einfach gerootet.

Da es sich bei diesem Tablet um ein umgelabeltes Lenovo Ideapad S2109 handelt, ist die Anleitung in einem Lenovo Forum verfügbar.
Ich hoffe das ich mit der Verlinkung nicht gegen die Regeln verstoße.

h**p://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-IdeaTab-Slate-Tablets/Tutorial-How-to-root-S2109/td-p/964681

Es wird aber nichts zu den USB Treibern erwähnt, da in diesem Forum davon ausgegangen wird man habe die Lenovo PC Software installiert.

Die Treiber befinden sich nach der Installation von "LeTools" in dem Programmverzeichnis.

Wie gesagt alles ganz schnell in 10min. ohne Probleme zu erledigen. :V

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.12.2013, 18:06:53 via Website

Funktioniert bei mir nicht. Egal ob mit Windowstreiber, den von Medion oder LeTool, es kommt nur die Meldung "Waiting for device" und das wars. :(

Mein Fehler, meine Windowskenntnisse sind etwas eingerostet, aber ich habe es mit Linux ganz einfach geschafft.
Android-Tools mit dem Paketmanager installiert, Root_with_Restore_by_Bin4ry_v33 von Xda-Developers heruntergeladen, die Rechte angepasst und das Tab gerootet. Dieses Tool funktioniert auch unter Windows, wenn die passenden Treiber vorhanden sind.

— geändert am 06.01.2014, 15:01:29

Antworten

Empfohlene Artikel