Huawei Ideos X3 (U8510) - Unerwünschte Textkorrekturen: Androidtastatur von/für Lagastheniker?

  • Antworten:0
Paul Georg
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2012, 14:03:02 via Website

Liebe Texter!

Wenn ich mit der Androidtastatur 2.3.3 bei abgeschalteter AutoKorrektur schreibe, erscheinen in den Wortergänzungen trotzdem jede Menge Verbesserungsvorschläge, die natürlich die erwartete Ergänzung nach hinten verdrängen. Häufig erst, wenn der letzte Buchstabe getippt ist, wird das Wort in Grün präsentiert. Als wolle die Software beweisen, dass sie es auch gekannt hat aber noch nicht verraten wollte. Von so etwas fühle ich mich nicht geholfen sondern vera...t.

:mad:

Was mache ich falsch? Bitte keine Apps vorschlagen!

Es dankt und grüßt
ideo

— geändert am 04.04.2019, 22:41:00 durch Moderator

Antworten