Android 4.2

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

05.10.2012, 11:38:36 via Website

Ich habe in den NEWS gelesen, das Android an einer zwischenversion zu Android 5 arbeitet.
Gibt es dazu schon eine Übersicht was geändert werden soll?

Ich denke mal warum auch immer wird bisher ja immer bemängelt das Android nicht gut für Business geeignet ist, vielleicht ändert sich das ja mal und der Marktanteil steigt dadurch noch weiter, weil diese Kunden dann kein iOS oder Blackberry mehr nehmen. Kann das Problem allerdings nicht nachvollziehen was die Firmen gegen Android haben. Bei uns in der Stadt laufen die Politessen mit Android Handys rum und schreiben damit ihre Knöllchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

05.10.2012, 21:49:38 via App

Hab mal gelesen das die US Army Das Android betriebssytem nutzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

05.10.2012, 22:01:48 via Website

Dann kann es ja nicht so unsicher sein wie man immer sagt.

Oder die wollen einfach nicht, das es US Army Apps in iTunes gibt! :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.10.2012, 14:32:49 via App

Frage: beim Software Update auf neue Versionen, muss es der Reihenfolge nach upgedatet werden oder auch auf eine höhere? meine damit muss es so passieren 4.0.3 auf 4.0.4 oder kann es auch so sein: 4.0.3 auf 4.1.0?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

07.10.2012, 23:27:04 via Website

Du kannst die Updates so installieren wie sie kommen, also auch von 4.0.3 auf 4.1.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

08.10.2012, 20:25:01 via Website

Danke für die Antwort.

Das letzte mal bei der Softwareaktualisierung kam mir ein Feld wo gefragt wurde wie ich es herunterladen will über Datenfunk oder über WLAN, ich habe eines von beiden angeklickt. Jetzt wollte ich es ändern aber ich weiss nicht mehr unter was man es ändern kann oder kann man es nur ändern wenn man die neue Software aktualisiert?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

10.10.2012, 17:55:58 via App

kann man die Software auch ueber PC aktualisieren? und wie wo?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

10.10.2012, 18:05:45 via App

Ääh nö. Die US Army nutzt auf gar keinen Fall Android. Sie nutzt R.I.M. Das US Verteidigungsministerium hat einen Vertrag mit den Kanadiern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

10.10.2012, 20:39:43 via Website

Michael Eschgfäller
kann man die Software auch ueber PC aktualisieren? und wie wo?

Edit: ich meine ob man die Android Software fürs Handy auch über dem PC aktualisieren kann und wie und auf welcher Internetseite man es machen muss wenn es geht.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

10.10.2012, 22:22:45 via App

Michael Eschgfäller
Michael Eschgfäller
kann man die Software auch ueber PC aktualisieren? und wie wo?

Edit: ich meine ob man die Android Software fürs Handy auch über dem PC aktualisieren kann und wie und auf welcher Internetseite man es machen muss wenn es geht.


Kommt darauf an von welchem Hersteller dein Handy ist. Bei einigen wie Samsung geht das bei anderen wiederum nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

11.10.2012, 08:04:13 via App

Da geht es soweit ich weiß nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

18.11.2012, 16:28:32 via Website

Hab gerade gelesen das es bei 4.2 einen Fehler gibt und der Dezember fehlt. Kann das mal wer prüfen, wäre ja echt der Hammer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

18.11.2012, 16:59:00 via Website

Michael F.
Hab gerade gelesen das es bei 4.2 einen Fehler gibt und der Dezember fehlt. Kann das mal wer prüfen, wäre ja echt der Hammer.

In der Kalender-App ist der Dezember da. Er fehlt aber im Auswahlmenü der Kontakte-App. Tippt man dort "d" ein ist er jedoch da.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

19.11.2012, 07:39:26 via App

Simon V
Michael F.
Hab gerade gelesen das es bei 4.2 einen Fehler gibt und der Dezember fehlt. Kann das mal wer prüfen, wäre ja echt der Hammer.

In der Kalender-App ist der Dezember da. Er fehlt aber im Auswahlmenü der Kontakte-App. Tippt man dort "d" ein ist er jedoch da.

Guter Tipp für die, die Android 4.2 schon haben, aber so viele können es ja leider noch nicht sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2012, 20:22:52 via App

Weiß jemand wann das 4.2 Update fürs Galaxy Nexus raus kommt? Komischerweise wird es bei mir immer noch nicht angezeigt bei einem von euch schon drauf?
lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

20.11.2012, 22:01:10 via App

Simon V
Wird zur Zeit verteilt, also abwarten.

habe es gerade bekommen.

geschrieben Mit wisch Tastatur .
die hat jetzt auch Wortvorhersage.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

21.11.2012, 00:54:27 via App

Hätte ich mir doch mal ein Nexus gekauft...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

24.11.2012, 11:00:27 via App

Thorsten
Hätte ich mir doch mal ein Nexus gekauft...

; )

Weiss denn einer von Euch wann es dieses Update für das Note 2 geben wird

Antworten

Empfohlene Artikel