Android verloren (keine recovery app)

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2012, 11:06:19 via Website

Hallo, ich habe mein handy verloren und vorher keine recovery app installiert, kann ich irgendetwas tun um es wiederzubekommen?

lg sebbi

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.10.2012, 11:12:52 via Website

- Anrufen und hören ob es klingelt
- Leute fragen, ob sie es gefunden haben
- Suchen
- ...

:girl:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2012, 11:14:37 via Website

ich habe es unterwegs verloren...weis nicht wo...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

05.10.2012, 18:45:40 via App

Hallo,

schau Dir mal Plan B im Market an. Oder Android Lost Lite. Wenn das Handy Internet hat, kannst Du die remote drauf spielen.

Viel Erfolg

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

09.10.2012, 20:26:37 via App

Man kann aber auch über die Hersteller Software Orten lassen. Geht eigentlich sobald man es bei der Software angemeldet hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

01.11.2012, 21:32:45 via Website

Joker
Man kann aber auch über die Hersteller Software Orten lassen. Geht eigentlich sobald man es bei der Software angemeldet hat.

WENN man hat.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten