Samsung Galaxy Note 2 — Habe einige FC beim Note 2

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Pierre Heldmann
  • Forum-Beiträge: 34

05.10.2012, 07:03:15 via Website

Hallo

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galxy Note 2.
Natürlich hab ich den ganzen Abend an dem Gerät ausprobiert und gespielt und hatte dabei mehrere FC ( Force Coloses ).
Einmal trat der Fehler auf als ich den Menüpunkt "SPRACHE und EINGABE" nutzen wollte , hier war der Fehler nach einem Neustart des Gerätes aber wieder behoben. Anders verhält es sich bei dem Homescreen. Wenn ich hier eine LEERE Seite erstelle und sie wieder Löschen möchte wird immer Touch WIZ angehalten.
Der Fehler ist mir bereits vom Galaxy S3 bekannt allerdings nur von den Samsung Jelly Bean Test Roms.
Hat jemand von euch das selbe Problem ???

Antworten