Samsung Galaxy S2 — Akkuverbrauch extrem hoch!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

04.10.2012, 21:35:10 via Website

Habe cm10 mit touchwiz 5 geflasht. Der Akkuverbrauchist seit neustem extrem hoch , das bei leichtem surfen innerhalb von 5min 5% weg sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab schon neu geflasht kernel auf batterymodus gestellt usw. Übrigens steht unter Einstellungen"Akku " das der Bildschirm 96% frisst. Das ist doch nicht normal!?
Hoffe ihr könnt helfen. LG!

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

04.10.2012, 22:25:59 via App

Doch, das ist normal und hat nix mit cm10 zu tun, sondern damit, dass du das s2 aktiv benutzt.

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

05.10.2012, 09:18:52 via Website

Danke das du alle meine Fragen beantwortest. :)
Kann ich mich irgendwie speziell bei dir bedanken?

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten