Samsung Galaxy Note — »Der Ordner ist geöffnet«

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2012, 20:18:48 via App

...diesen Satz spricht mein Samsung Note seit den letzten Firmware Update immer wenn ich einen Ordner öffne (oder schließe), leider auch im Stummmodus :-( Weiss jemand, wie ich das abstellen kann?

— geändert am 04.10.2012, 20:20:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

05.10.2012, 09:25:32 via Website

Wenn du noled installiert hast, könnte es daran liegen. Wenn dem so ist, deinstalliere die app mal.. um zu sehen, ob es bei dir daran liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2012, 10:05:16 via App

Bei mir war das auch so, ist verschwunden als ich I see you lite deaktiviert habe. Ist offensichtlich ein Bug im System.

— geändert am 05.10.2012, 10:07:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

05.10.2012, 14:06:34 via App

deinstallieren und neu installieren von noled bringt nix.... Ansage erfolgt weiterhin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

05.10.2012, 16:18:25 via App

Habe das selbe Problem. Bitte ebenfalls um Hilfe, da die ständigen Ansagen sehr nervig sind.
Ps: Ich habe I see you lite und noled gar nicht installiert!

— geändert am 05.10.2012, 16:19:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

05.10.2012, 17:53:15 via App

habe auch das Problem, habe mir mit anderen Ordnern geholfen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2012, 22:33:17 via App

Super, hat funktioniert! Habe ISeeYou Lite deinstalliert und jetzt ist endlich Ruhe.... Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

05.10.2012, 22:55:11 via App

Bei mir hat es jetzt auch Funktioniert!
Es lag an der App Elixir.
Einstellungen - Eingabehilfen - Elixir - Ausschalten.

— geändert am 05.10.2012, 22:55:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 508

05.10.2012, 22:55:33 via App

Sucht eine App die das TalkBack-API unterstützen und deinstalliert es (eventuell lässt sie sich auch wieder installieren)
Auch kann das kurzzeitige Aktivieren (einschalten, Einstellungen zu und wieder auf und ausschalten) von TalkBack helfen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2012, 18:37:29 via Website

Hallo zusammen,
seit dem gestrigen update habe auch ich das Problem der "sprechenden Ordner".
Allerdings habe ich keine der erwähnten apps installiert.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Außerdem nervt mich die neue Tastatur. Keine Satzzeichen mehr in der Auswahlliste zu habwn ist eine Verschlechterung!
Kann man das update rückgängig machen?

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

25.12.2012, 18:56:29 via App

Matthias Reichmeyer
Hallo zusammen,
seit dem gestrigen update habe auch ich das Problem der "sprechenden Ordner".
Allerdings habe ich keine der erwähnten apps installiert.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Außerdem nervt mich die neue Tastatur. Keine Satzzeichen mehr in der Auswahlliste zu habwn ist eine Verschlechterung!
Kann man das update rückgängig machen?

Danke!


Tim
Bei mir hat es jetzt auch Funktioniert!
Es lag an der App Elixir.
Einstellungen - Eingabehilfen - Elixir - Ausschalten.
schau halt ob da, statt elixir, ne andere app steht..

nein, kann man nicht rückgängig machen (nur mit root)

— geändert am 25.12.2012, 18:58:45

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Matthias Reichmeyer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2012, 19:24:06 via Website

Dankeschön!
Da hätte ich echt selber kommen können.
Bei mir lag es an der app "Llama".

Jetzt werd ich mir wohl noch ne neue Tastatur zulegen, und dann hoffen dass es so schnell kein update mehr gibt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

25.12.2012, 22:31:58 via App

Matthias Reichmeyer
Dankeschön!
Da hätte ich echt selber kommen können.
Bei mir lag es an der app "Llama".

Jetzt werd ich mir wohl noch ne neue Tastatur zulegen, und dann hoffen dass es so schnell kein update mehr gibt...

das nächste update wird kommen, sehrbald sogar. ;)

Antworten

Empfohlene Artikel