Sony Ericcson Xperia Ray kompatiebel mit Google PLay machen

  • Antworten:10
lalala
  • Forum-Beiträge: 10

04.10.2012, 16:11:45 via Website

Hey Leute,

ich hab mal eine frage, wie kann man das Sony Ericsson Xperia Ray mit Google PLay Store Kompatiebel machen? Ich habe schon versucht das bei "Einstellungen > Konten & Synchr." mein google + konto damit zu verbinden.. aber es ging nicht

Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie man das bei diesem Handy verbindet. :)

Danke schon mal im Vorraus! :D

Antworten
lol herbert
  • Forum-Beiträge: 17

04.10.2012, 16:21:31 via Website

wie meinst du das jetzt willst du google play oder willst du dein google konto anmelden über google play?

Antworten
lalala
  • Forum-Beiträge: 10

04.10.2012, 16:26:49 via Website

ich meine das so, dass ich mir von google play apps runterladen kann und ich hab mal gelesen, das dann irgendwas auf dem Handy dafür eingerichtet werden muss

Antworten
lol herbert
  • Forum-Beiträge: 17

04.10.2012, 17:04:02 via Website

achso dass ist doch ganz einfach verbinde dich erstmal mit deinem WLAN und geh auf Google Play da wird dannach stehen ob du ein Vorhandenes Google Konto benutzen willst oder ob du ein neues erstellen willst (wenn du eins hast dann drück auf Vorhanden wenn nicht dann auf neues) dann wenn du mit der Regestrierung bzw. Login fertig bist kannst du schon apps runterladen :wink:

LG lol Herbert

Antworten
lalala
  • Forum-Beiträge: 10

04.10.2012, 17:09:29 via Website

wo meinst du, wenn man in den "Ply Store" geht oder wenn man auf Browser auf google Play geht? :grin:

Antworten
lol herbert
  • Forum-Beiträge: 17

04.10.2012, 17:13:59 via Website

Play Store überm Handy

Antworten
lalala
  • Forum-Beiträge: 10

04.10.2012, 17:32:48 via Website

hmm.. das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Da steht dann immer" Fehler beim Verbinden des Kaufes"

Antworten
lol herbert
  • Forum-Beiträge: 17

05.10.2012, 15:10:16 via Website

wall willlst du denn dir holen?

Antworten
lalala
  • Forum-Beiträge: 10

07.10.2012, 19:42:53 via Website

Whatsapp und halt ein paar games

Antworten
lol herbert
  • Forum-Beiträge: 17

08.10.2012, 09:37:38 via Website

Ja dann müsste es doch gehen

Antworten
lalala
  • Forum-Beiträge: 10

09.10.2012, 15:41:35 via Website

tuts aber nicht :/

Antworten