Aufladung des Kontoguthabens per PayPal

  • Antworten:8
F. G.
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2012, 12:25:19 via Website

Hi!

Ich bin ganz neu hier - verzeiht mir bitte, falls mein Frage schon öfter gestellt wurde und dergleichen.
Vorgestern habe ich von meinem PayPal-Account eine Zahlung an AndroidPit geschickt, um mein Konto aufzuladen. Dabei hab ich auch meine Emailadresse angegeben, wie es im FAQ steht.
Auf meinem Konto hier ist der Betrag aber immer noch nicht vermerkt - wie lange dauert es denn durchschnittlich, bis der Betrag gutgeschrieben wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten:)

Antworten
F. G.
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2012, 10:11:03 via Website

Kann hier wirklich niemand was dazu sagen???

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.10.2012, 10:27:34 via App

F. G.
Kann hier wirklich niemand was dazu sagen???
Zahlung geschickt?

Was meinst Du damit?

Normalerweise kauft man die App und dann wird man bei nicht ausreichendem Guthaben nach der Zahlungsweise gefragt und wählt dann PayPal aus. Nach der Zahlung steht dann das Guthaben sofort zur Verfügung und die zum Kauf ausgewählte App wird runtergeladen.

Mir scheint, Du hast irgendwie was völlig anders gemacht...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
F. G.
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2012, 20:55:17 via Website

Hi, danke erst mal für deine Antwort!

In eurem FAQ steht unter "Wie kann ich mein Konto aufladen?" folgendes:
Du kannst Dein Konto direkt beim App-Kauf aufladen. Eine andere Möglichkeit ist, über die Homepage von PayPal eine Zahlung an paypal@androidpit.de zu senden. Bitte gib dabei die E-Mail-Adresse an, mit der Du bei AndroidPIT registriert bist.

Letzteres hab ich gemacht... Bereits letzten Dienstag oder Mittwoch.
Ich hab gestern auch noch ne Supportanfrage abgeschickt, ich hoffe, ich bekomme da noch ne Antwort...

Am Ende wird hoffentlich alles gut:grin:

Antworten
Friedhelm Z.
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2012, 19:40:57 via App

Habe auch per Paypal aufgeladen und warte ebenfalls schon seit Tagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2012, 22:31:36 via Website

Hi,

bei mir genau das gleiche. Ist nun schon in etwa 2 Wochen her. Auf androidpit.de erstellte Supporttickets bleiben unbeantwortet.
Mein Tip wenn sich bei euch weiterhin nichts tut: Bei PayPal einloggen, die Überweisung aufrufen. Da gibts eine Option um das Problem direkt an PayPal zu melden. Anschließend Käuferschutz beantragen.

Gruß

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.11.2012, 00:08:01 via Website

Hallo zusammen.
Aktuell kann ich dazu nichts sagen, aber morgen ( Montag) werden wir uns darum kümmern.Bitte habt noch so lange Geduld.
Gruß Maestre

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.11.2012, 10:21:03 via Website

@Friedhelm Z. :
Dein Guthaben haben wir jetzt aufgeladen. Bitte schicke in Zukunft bei Problemen dieser Art eine Mail mit der Paypal Transaktionsnummer an den Support.

@M B: Bitte schicke deine Paypal Transaktionsnummer an den Support. Danke :)

— geändert am 05.11.2012, 10:21:27

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2012, 01:04:10 via App

Naja.......lief bei mir auch so. Aber anstelle das ihr mein Guthaben aufgestockt habt zahlt ihr es zurück auf mein PayPal Konto.
Da verstehe ich nur noch Bahnhof.

Antworten