google konto keine verbindung

  • Antworten:2
Ilona Adler
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2012, 03:33:58 via App

hallo. habe seit langem ein xperia mini pro. da ich gern whatsapp haben möchte muss ich ein google konto einrichten, das hab ich mit dem pc gemacht da ich mit dem handy keine stabile verbindung bekomme. kann aber auch mit dem handy wegen verbindungsprobleme mich nun dort nicht anmelden. kann mir jemand bitte bitte helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.10.2012, 03:42:02 via App

Wie soll das gehen?
Du kannst via WLAN mit dem Handy ins Internet.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ilona Adler
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2012, 03:50:43 via App

hab ich auch schon versucht. aber mit dem handy kann ich trotzdem mich nicht anmelden, bekomme einfach keine stabile verbindung zum google server.

— geändert am 04.10.2012, 03:54:44

Antworten