LG P990 Optimus Speed - Play Store !! Hilfe

  • Antworten:3
Stefan Tögel
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2012, 20:45:09 via Website

Hallo!
Ich habe ein problem das mich ziemlich nervt:( und zwar seid ungefähr 3 wochen kommt immer eine fehler meldung wenn ich etwas im play store runterladen möchte! Ich klicke auf den download und dan kommt immer "Zu wenig Speicherplatz auf Ihrem Gerät" obwohl ich mehr als genug Speicher hab !?! Kann mir Irgendwer helfen ?
:wacko:

— geändert am 04.04.2019, 22:40:40 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2012, 20:48:13 via App

Wieviel freien Telefonspeicher hast du denn?

Herzliche Grüße

Carsten Von

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan Tögel
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2012, 20:51:31 via Website

Telefonspeicher: 1.14GB
Interne Speicherkarte: 3.41GB
Speicherkarte: 1.94GB
Ich habe mir auch schon andere Threads durchgelesen habe auch Cache gelöscht und Update deinstalliert und mit "Market" versucht aber es funzt iwie nicht:O

Antworten
Dominik F
  • Forum-Beiträge: 20

02.11.2012, 09:45:07 via Website

Habe seit einigen Tagen auch die selbe Meldung, bisher noch keine Ahnung wieso.

Habe vor einiger Zeit das Handy an den PC gehängt und auf den Speicherkarten einiges an Daten verschoben, möglicherweise hängt's damit zusammen?!

Wobei ich nicht wüsste, dass ich etwas Android-wichtiges verschoben habe, sondern nur Bilder, Musik und Videos.

PS: Cache löschen und Updates der App "Google Play" deinstallieren hat nichts geholfen.

— geändert am 02.11.2012, 09:54:49

Antworten