Sony Xperia S - Kamerafehler

  • Antworten:4
Nils
  • Forum-Beiträge: 46

03.10.2012, 18:38:12 via Website

Ich habe seit ein Paar Wochen folgenden Fehler wenn ich die Kamera benutzten möchte "Kamera nicht verfügbar". Dabei ist es egal welche App auf die Kamera zugreift. Wenn das Gerät dann neugestartet wird oder ich mehrfach versuche die Kamera App zu benutzen geht es auf einmal wieder.

— geändert am 04.04.2019, 22:40:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2012, 21:02:01 via Website

Ist das Gerät erst neu geflasht?
Gerootet?

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

03.10.2012, 21:04:19 via App

ist es dir auf den Boden gefallen, vielleicht ist die kamera kaputt gegangen!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 46

03.10.2012, 21:32:49 via Website

Der Fehler ist Ca. 1 Monat nach dem Update auf ICS aufgetreten. Dann habe ich per PCC das System neu installiert und gerootet. Und der Bug tritt trotzdem wieder auf.

@Niels Das Smartphone ist mir mit meiner Schutzhülle einmal heruntergefallen aber da war der Bug schon vorhanden. Es ist eher besser geworden nach dem Sturz.

— geändert am 03.10.2012, 21:36:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

04.10.2012, 14:05:13 via App

Also ich habe kein Schutz Hülle für mein SXS und ist mehrmals runter gefallen und nichts passiert. Ich denke es ist nur ein Software Fehler oder Bug. Nochmals Software drauf spielen.

Antworten