Samsung Galaxy S — Musik geht beim Laufen ständig aus

  • Antworten:2
Annette Hagemeister
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2012, 16:22:48 via Website

Ich höre beim Laufen Musik und benutze gerne gleichzeitig runtastic. Hat bis vor kurzem auch anstandslos geklappt. Jetzt spielt das Gerät mir die ersten 2 Lieder ab und dann ist im 3. Lied (komischerweise immer dann, ist aber egal welche Musik) plötzlich Stille. Auf dem Display sehe ich aber, dass die Musik eigentlich noch läuft. Muss dann stoppen und neu starten. Dachte es liegt am runtastic und habe es ausgemacht. Passiert trotzdem. Nach einem Neustart kann ich wieder 2 Lieder hören und dann das gleiche. Wenn ich dann wieder anschalte, läuft der Player immer nur für ca. 15 Sekunden. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Annette

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

03.10.2012, 18:38:15 via Website

Hallo,
hatte mal ein Ähnliches Problem mit MyTracks und der Musik. Es war der Stecker vom Kopfhörer der nicht mehr richtig in der Buchse saß bzw. immer wieder raus gerutscht ist.
Gruß Uwe

Antworten
Nasser Abdillahi
  • Forum-Beiträge: 8

03.10.2012, 18:43:05 via Website

Yo ,

Deeinstaliere mal Runtastic . Und benutzt du das Algemeine MP3 Player des SGS oder ein Heruntergeladenes ?
Falls du auf Kopfhörer benutzt , teste die Kopfhörer an einem anderen Handy und gucke obs da klappt . Dann weißt du wenigstens ob's an den Kopfhörer liegt .

MFG

Antworten