Samsung Galaxy S2 — Musik auf Stereoanlage streamen

  • Antworten:2
Detlef K.
  • Forum-Beiträge: 10

03.10.2012, 15:25:41 via App

Hi zusammen
bin mir nicht sicher ob die Frage schon mal kam, hab aber über die Suche nix passendes gefunden.
Folgendes hab ich vor.
An der FritzBox hängt ne Festplatte mit Musik drauf. Will das jetzt per Smartphone auf Lautsprecher streamen.
Ich hab den Up play drauf welcher mir auch die Festplatte anzeigt aber die Lieder die da drauf sind nicht.
Geh ich mit dem Dateimanager über FTP drauf find ich alle Lieder kann aber immer nur eins abspielen.

Jetzt such ich nen Player welcher per FTP auf die Platte zugreift.

Die Musik hab ich am PC via FTP rüber gezogen auf die Platte.
Oder muss ich die über die FritzBox neu initialisieren?

Besser wäre wohl ein Player der Zugriff auf die SD-Karte und auf einen Server hat den man einrichten kann.

Gibt es so was oder jemand ne andere Idee?

Danke und Grüsse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

03.10.2012, 16:32:29 via App

Hallo,

Hat die Fritzbox denn keinen DNLA-Server? Doch, anscheinend schon:

http://lmgtfy.com/?q=dnla+fritz

Dann kannst Du jeden UPNP-Client nehmen.

Viele Grüße

Antworten
Detlef K.
  • Forum-Beiträge: 10

03.10.2012, 17:43:39 via App

Hi Michael

DLNA-Server hat sie schon.
Nur finde ich komischerweise die Lieder nicht auf der Platte.
Scheint dann wohl eher an der Box zu liegen als am Client

Antworten