Samsung Galaxy S2 — [Samsung Galaxy S II Wlan Problem 4.0.4] ES NERVT !

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

03.10.2012, 14:56:26 via Website

Hallo Leute..,

Srry , falls ich im falschen Thread schreibe, aber das ist für mich sehr wichtig und langsam auch SEHR NERVEND Also:
!Ich hatte vorher 4.0.3 und habe es per Einstellung > Software Aktualisierung auf 4.0.4 gebracht.. jetzt funktioniert mein WLAN immer noch nicht ! das Problem war bei 4.03 auch so.. es steht, dass er sich verbindet und dann hört er auf zu arbeiten. Was kann ich dagegen Tun ? ich hab schon Reset gemacht von meinem Arcor WLAN 200 doch er will sich einfach nicht verbinden.. ich habe es mit DHCP und mit Statischen IP versucht, doch ohne Erfolg..

Siehe Hier.:
Nicht gerootet oder sonstiges.. :

Version:4.0.4 Basisbandversion:I9100XXLQ6

Kernel Version : 3.0.15-1056084 dpi@DELL168#3 SMP PREEMPT Wed Aug 22 22:55:24 KST 2012 Buildnummer: IMM76D.XWLPW

Bitte Hilft Mir !!
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.10.2012, 15:39:06 via Website

Danke erstmal für dein Antwort.. ich werde meinen Router mal kurz unter die Lupe nehmen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.10.2012, 15:43:20 via Website

ICH HAAABBSS !!! ich hab einfach in den einstellungen von WPA zu WPA2 PSK geändert und TADDAA :D xDDD ich bin HAPPI.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

03.10.2012, 15:50:23 via Website

Freut mich das es geklappt hat :grin:
bitte setze doch deinen Thread auf beantwortet, dann sind wir auch glücklich:lol:
danke und gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2013, 20:06:03 via Website

also ich habe jetzt auch das selbe Problem.
würdest du mir bitte genauer sagen, wo man diese Einstellungen also WPA zu WPA2 ändern.

mfg
Sainab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

15.02.2013, 21:59:55 via App

Sainab Afg
also ich habe jetzt auch das selbe Problem.
würdest du mir bitte genauer sagen, wo man diese Einstellungen also WPA zu WPA2 ändern.

mfg
Sainab
Das musst du an deinem Router einstellen und ist bei jedem Modell und Hersteller unterschiedlich.

Antworten

Empfohlene Artikel