Samsung Galaxy Note 2 — Passt das Note 1 Zubehoer zum Note 2 ??

  • Antworten:2
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

03.10.2012, 13:15:08 via Website

Moin Moin,
ich war mir eigendlich schluessig dass es dieses Mal doch ein iPhon wuerde, aber das 5er hat mich nicht wirklich angesprochen, dagegen das Note 2 neulich auf der Photokina schon sehr.
Vor einiger Zeit hatte ich das Note 1, was mir aber zu klobig war, so dass ich es zurueckgab.
Aus dieser zeit habe ich noch etwas Zubehoer uebrig, unbenutzt, und frage mich ob das kompatibel zum Note 2 ist.
Koennt Ihr mir dazu etwas sagen?

- Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß für Samsung Galaxy Note

- Samsung ET-S110E Stylus-Halter inkl. Ersatzstift für Samsung Galaxy Note

- EXiM UltraProtect Displayschutzfolie noch im Briefumschlag - die besten Folien wie ich finde

Habt Dank
Beste Gruesse
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.10.2012, 15:07:04 via App

Spontan würde ich sagen, dass du bis auf den Stylushalter nichts nutzen kannst. :(

Die Form wird sicher etwas anders sein.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

03.10.2012, 15:17:43 via Website

Frank W.
Spontan würde ich sagen, dass du bis auf den Stylushalter nichts nutzen kannst. :(

Die Form wird sicher etwas anders sein.

Frank

Würde ich zustimmen, aber vielleicht nicht ein mal diesen, weil der Stylus hat ja eine ganz neue (ergonomische) Form...

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten