Kontake auch in der Suche ausblenden

  • Antworten:1
icke ich
  • Forum-Beiträge: 13

03.10.2012, 12:53:54 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe diverse Konten auf meinem Smartphone darunter z.b. auch Skype und Exchange. Nun habe ich alle so Eingestellt das Kontakte nicht Synchronisiert werden.
In den Kontakten habe ich alle ausgeblendet. wenn ich aber meine Kontakte durchsuche sind sie alle mit drin. Das ist ziemlich nervig.
Gibt es einen weg das diese Kontakte nie angezeigt werden?

Viel Dank schon mal

Antworten
Dirk W
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2012, 05:52:40 via Website

Hi,

einige Apps (z.B.:skype) haben eine Sync Einstellung innerhalb der eigenen app. weiter gibt es in den Settings unter dem Reiter "Konten & Sync" die Möglichkeit einzelne Konten zu deaktivieren. Sind diese aber ein mal synchronisiert, werden die Kontakte auch angezeigt.
Bisher habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden diese wieder auszusortieren. derzeit erforsche ich einige apps die mich dabei Unterstützen sollen. Schade finde ich, dass nicht nach Gruppen synchronisiert und sortiert bzw. umgeschaltet werden kann. Man muss die Gruppen nach dem sync mühevoll selber anlegen. bei über 400 Geschäftlichen Kontakten kann das schon ne Aufgabe werden :( wenn also jemand eine idee hat oder app kennt die dies vereinfacht bin ich über jeden Tipp dankbar!

Antworten