Huawei Honor oder LG Optimus Speed

  • Antworten:11
David
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2012, 12:14:17 via Website

Hallo,

ich möchte mir ein Smartphone zulegen, das preislich maximal bei etwa 250 Euro liegt, ein großes Display hat und von der CPU nicht zu schwach ausgestattet ist. Nachdem ich viel verglichen habe, favorisiere ich mittlerweile eines der beiden genannten Modelle. Was würdet Ihr empfehlen? Grundsätzlich wäre ich auch für Alternativvorschläge offen.
Auf das G330 möchte ich nicht warten, da es doch wahrscheinlich erst im November erhältlich sein wird.
Das Optimus hat einen 1 GHz Dualcore, aber ich frage mich, inwiefern das ein Vorteil gegenüber dem 1,4 GHz-Singlecore im Honor wäre, den man auch noch ganz gut übertakten könnte. Ich habe gelesen, dass das Honor performancebedingt bei einigen Spielen manchmal hängt, wie sieht das beim Optimus Speed aus?
Also ich werde das Handy hauptsächlich zum browsen und unterwegs Texte schreiben benutzen, aber ich fände es schon sehr cool, wenn man damit auch aufwendigere Spiele flüssig zocken könnte.

— geändert am 03.10.2012, 12:24:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

03.10.2012, 12:16:21 via Website

Moin, was hälst du vom Galaxy SII?


Lg Johnny

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2012, 12:22:07 via Website

Johnny Dino
Moin, was hälst du vom Galaxy SII?

Das wäre mir zu teuer, 250-260 Euro ist schon meine Obergrenze.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

03.10.2012, 12:28:42 via Website

Also, wenn du interesse am SII haben solltest!! Ich hätte eins hier:)
Das auch,in deiner Preisklasse liegen würde...

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2012, 13:11:23 via Website

Johnny Dino
Also, wenn du interesse am SII haben solltest!! Ich hätte eins hier:)
Das auch,in deiner Preisklasse liegen würde...

Es soll schon ein neues Handy sein. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

03.10.2012, 13:17:37 via Website

In wiefern Neu? Das LG ist doch älter als das SII... Mein SII ist Neu mit Rechnung!!

Oder beziehst du Neu, mit was anderem??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

03.10.2012, 13:17:48 via Website

In wiefern Neu? Das LG ist doch älter als das SII... Mein SII ist Neu mit Rechnung!!

Oder beziehst du Neu, mit was anderem??

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 52

03.10.2012, 13:20:22 via Website

Eine frage Wie viel mb speicher ROM hat das huawei

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 52

03.10.2012, 13:22:48 via Website

warum verkaufst du das dann so billig?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

03.10.2012, 13:31:24 via Website

@Tino, meinst du mich damit?

Also 250-260€ ist schon eine Menge Holz... Weil ich bald, ein neues Handy bekomme!!

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2012, 15:55:54 via Website

@Johnny Dino
Ist das S 2 noch original verpackt? Wann hast Du das genau gekauft?

@Tino
Meinst Du den RAM? 512 MB. Der interne Speicher ist 2,5 GB groß, aber das ist ja eh egal dank micro SD.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

04.10.2012, 14:19:22 via Website

Nein ist es nicht!! Ich habe es selber, von einem User hier bei AndroidPit erworben!!
Handy ist wie gesagt,in einem Top Zustand..

Lg

Antworten