Was mich an Moderatoren stört.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marco D.
  • Forum-Beiträge: 81

03.10.2012, 10:54:41 via App

Hi,
bin eigentlich neu was die Nutzung von einem Forum angeht.
Ok, irgendwann hat man ein Problem oder eine Frage und sucht im Forum nun nach einer Lösung bzw. Thread.
Wenn man nix findet macht man einen neuen auf.
Hat man den Thread gestartet und die erste Antwort bekommen, meldet sich ein Moderator sagt einem das zu diesem Problem schon mal mal etwas gepostet worden ist und schließt den Thread.
Naja eigentlich nicht schlecht. Aber würde ich mich freuen wenn der Moderator mal einen Tipp gibt wo sich der Thread versteckt!
Was macht man da? Wieder zwei Stunden suchen nichts finden und so schlau wie vorher sein.
Bitte liebe Moderatoren ich verstehe das ihr dafür sorgen möchtet das dieses Forum nicht unnötig zugemüllt wird, dennoch wäre ein Tipp (z.b. Link) nicht verkehrt wenn ihr den Thread schließt.

Markus W.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2012, 10:59:36 via App

Es gibt in der App leider keine Möglichkeit, den Link zu einem Thread zu kopieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marco D.
  • Forum-Beiträge: 81

03.10.2012, 11:04:23 via App

Hallo Carsten,

das ist natürlich nicht sich schön. Gibt es denn keine andere Möglichkeit einen Tipp zu geben?

Grüße Marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.10.2012, 15:04:00 via Website

Wenn du ins S3 Forum gehst und da etwas runterscrollst, dann findest du nur einen einzigen größeren Thread der sich um Updates dreht.

Kaum zu übersehen. :wink:

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.10.2012, 15:11:41 via Website

Carsten Müller
Es gibt in der App leider keine Möglichkeit, den Link zu einem Thread zu kopieren.

Herzliche Grüße

Carsten
Daran arbeiten wir gerade.
gruss Maestre

Antworten