Samsung Galaxy S3 — Android Status Bar lässt sich auf einmal im Lockscreen nicht mehr "runterziehen"

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

03.10.2012, 10:37:36 via Website

Wie mein Titel schon sagt: Meine Android Status Bar lässt sich auf einmal im Lockscreen nicht mehr runterziehen ohne das es meines wissens nach ein Update für mein das handy gab. Weiß jemand wie man sie wieder "aktivieren" kann ?
Danke für die Hilfe !

LG Quirin

Antworten
Oliver Döring
  • Forum-Beiträge: 36

03.10.2012, 12:39:08 via App

Hast du vielleicht als lockscreen nen pin oder muster als entsperrung festgelegt? Weil soweit ich weiß geht dies nur wenn man den lockscreen per wischen entsperrt.

Magnus K.

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

03.10.2012, 13:16:00 via Website

Ne hab ich nicht ! Aber nach nem Neustart gehts immer 1 mal und dannach nicht mehr :/

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

03.10.2012, 15:28:45 via App

Hm das ist seltsam, kann aber nur ein Software Fehler sein. Ich würde das Handy mal auf werkseinstellungen zurücksetzen.
Mfg

— geändert am 03.10.2012, 15:30:04

Grüße Jürgen

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

03.10.2012, 16:45:22 via Website

Das habe ich gerade gemacht aber es geht trotzdem nicht :/

Antworten