Samsung Galaxy S2 — Samsung s2 stürzt immer ab

  • Antworten:2
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

02.10.2012, 23:01:02 via Website

Ich habe folgendes Problem mein samsung s2 stürzt andauernd ab, es geht einfach so aus wenn ich mal ne weile nicht dran bin oder letztens nach einem Anruf ist der Bildschirm plötzlich schwarz und ich kann es nur durch neu einlegen des Akkus starten.
Hat jemand eine Idee woran das liegt????
Ich muss dazu sagen das ich vor 2 Tagen mir ein neues kaufte was die gleichen Probleme hatte habe es dann zurückgegeben und mir das gleiche wieder geholt aber auch hier das selbe Problem.
Weiss jemand die Ursache dafür????
Hoffe auf Antwort.

Danke cindy

Antworten
M.H
  • Forum-Beiträge: 10

02.10.2012, 23:03:33 via App

Hab ich jetzt auch nach letztem Update.

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

02.10.2012, 23:07:54 via Website

was kann man dagegen tun???

Antworten