Samsung Galaxy S2 — Kein Whatsapp-Update möglich

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

02.10.2012, 20:46:52 via Website

Hi zusammen,

seit kurzem ist ja die neue Whatsapp-Version mit den neuen Smileys draußen. Unter meinem Sony Xperia S wurde es auch als Update angezeigt, installation klappte problemlos. Allerdings wird mir beim Samsung Galaxy S2 das Update nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 383

02.10.2012, 22:35:53 via App

geh mitm Handy auf www.whatsapp.com/andriod

lads runter. freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

09.10.2012, 08:15:33 via App

das funktioniert leider auch nicht. da leitet er mich zum playstore weiter und dort kann ich nur deinstallieren oder öffnen. bei deinstallieren will ich halt nicht meine bisherigen Chats löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

09.10.2012, 08:53:18 via App

Tip mal www.whatsapp.com/android ein, dann klappts auch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

09.10.2012, 10:04:37 via Website

Hi, also bei mir hat das Update auf die Version mit den neuen Smileys geklappt. Allerdings kam dann heute morgen noch ein Update und seit dem kommt beim Whatsapp-Aufruf die Info, ich hätte nicht genügend Arbeitsspeicher. Dabei benutze ich nur 521 MB von 827 MB und ein Neustart des Gerätes hat auch nichts gebracht. Bin dann auf die Vorversion zurück und schon ging wieder alles. Also ich würde evtl. mit einem Update von Version 2.8.5732 warten bis es eine weitere gibt!

— geändert am 09.10.2012, 10:07:47

Antworten

Empfohlene Artikel