HTC One S - CM? Hat einer schon geflasht?

  • Antworten:3
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.10.2012, 19:26:49 via Website

Guten Tag HOS User ;)

Wollte mal durch horchen wer von euch sich CM9 oder CM10 schon geflasht hat und was ihr auf eurem HOS für Erfahrungen damit gemacht habt.
Ich nutze zurzeit die maximuS ROM bin eigentlich auch zufrieden bis auf dem Netzbug.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:40:25 durch Moderator

SONY XPERIA Z1

Antworten
bananamats
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2012, 22:23:55 via App

Hi erstmal
Ich habe den cm 10 seit c.a. einer Woche installiert und muss sagen ,dass bis auf seltene ungewollte Neustarts keine größeren bugs zu erkennen sind.
Außerdem läuft alles jetzt total smooth ; wie Butter eben ;)

Antworten
Fede L.
  • Forum-Beiträge: 100

15.11.2012, 21:14:21 via Website

Ja CM10 läuft wirklich sehr gut auf dem HOS und ist durchaus alltagstauglich! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

19.11.2012, 19:12:39 via Website

Ich hab es seit Donnerstag, also nicht ganz eine Woche, auf meinem Telefon. Bis auf den Bug mit dem Kameralicht, konnte ich bis jetzt nichts feststellen was die Alltagstauglichkeit einschränkt.

Antworten