Sony Xperia S - App-Sync-Software

  • Antworten:4
CaipiMan
  • Forum-Beiträge: 16

02.10.2012, 18:56:16 via Website

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Apps am PC verwalten kann. Sprich ich würde gerne Apps am PC downloaden können und am Ende nurnoch mein Xperia S anschließen müssen um es dann zu syncen, im Prinzip so wie es bei iTunes und dem iPhone geht.

Habe bereits Dazzboard entdeckt, jedoch bekomme ich da nicht die Möglichkeit meine Apps zu verwalten. Keine Ahnung woran es liegt, das Xperia S hat ja keine SD-Karte. Um die Apps jeodch verwalten zu können muss man "Mount" auswählen, diesen Modus gibt es aufgrund der fehlenden SD nun mal nicht.

Hat das vielleicht einer von euch mit Dazzboard und dem Xperia S hinbekommen oder kennt jemand ein gutes Programm?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

MFG CaipiMan

— geändert am 04.04.2019, 22:40:24 durch Moderator

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 46

03.10.2012, 15:17:53 via Website

Hast du dir mal den Play Store Online angeguckt, der kann die meisten von dir gewünschten Funktionen.

Antworten
CaipiMan
  • Forum-Beiträge: 16

05.10.2012, 19:34:24 via Website

erstmal danke für die Antwort.

Das ist der normale Google Store nur im Browser. Der hat nur leider keine der gewünschten Funktionen =P

Da ist nichts vonwegen Apps zunächst mit einem Programm am PC downloaden und dann anschließend mit dem Handy syncen. Kann ja nur mein Handy da auswählen und dann wird es direkt dorthin geleitet. Da kann mans auch direkt im Store am Handy downloaden.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.10.2012, 00:19:15 via App

Auf die Art möchte Google die Piraterie eingrenzen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.10.2012, 00:21:06 via App

CaipiMan
Sprich ich würde gerne Apps am PC downloaden können und am Ende nurnoch mein Xperia S anschließen müssen um es dann zu syncen, im Prinzip so wie es bei iTunes und dem iPhone geht.
Warum willst Du das denn so dermaßen umständlich?

Fragende Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten