LG P990 rom

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

02.10.2012, 17:57:47 via Website

Hallo..

Bin neu in diesem Thema und da mein OS etwas nervt wollte ich es jetzt rooten und vielleicht die cm7 Rom installieren.

Wollte fragen ob jemand weiß welche roms für das P990 gut sind und ohne bugs laufen

Habe jetzt
3 simlock
und Android 2.3.4
und LGE - Version LGP990- V20e

Danke im vorraus. :D

— geändert am 02.10.2012, 19:15:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

02.10.2012, 20:11:10 via App

Ich hab cwm 7.2.0 stable und ist einfach geil läuft alles wie frisch gekauft und das Tag für Tag eig wollt ich ics aber Hardware funzt ned aber bei 2.3.7 funzt alles

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.10.2012, 20:24:28 via Website

ich habs jzt gerooted und cwm installiert..


Ich muss jzt nur noch ein backup erstellen und cm7 raufspielen.
und wird es mit der drei simkarte funkionieren??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

02.10.2012, 21:26:13 via App

Ja Backup ganz wichtig dann Rom Manager und clockwork Mode runterholen hab die stable was meinst du 3sim Karte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

03.10.2012, 20:19:42 via Website

Ja..

Hab jzt die cm7 version drauf und läuft eig. ganz gut..
Bis auf einen kleinen Fehler..

Wenn ich im 2g modus bin hab ich entweder A1 oder T-Mobile
und bei 3g 3.at

Es läuft alles einwandfrei bis auf das, dass ich meistens im 2g modus bin und das handy nich selbst auf 3g umschalted..
Hat dafür jemand eine Lösung??

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

26.10.2012, 22:17:12 via App

Hmm geh mal Einstellungen und schau das du nur wcdma drin hast also 3g, wenn dus hast dann auf nur 2g benutzen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.10.2012, 22:52:08 via Website

Hallo.

nach langen herumprobieren hat es damals dan funktioniert und ich bin eig. sehr zufrieden cm7.
Lediglich hab ich öfters keinen empfang aber ein neustart löst es meistens.

Aber nun hab ich von einen Freund erfahren das LG die Quellcodes vom ics frei gegeben hat und nun cm10 moglich ist.:grin


und da ich jzt schon dabei bin.
Hatt jemand schon cm10 auf dem p990?
Danke für eure auskunft ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

28.10.2012, 04:50:53 via App

Daniel H.
Hallo.

nach langen herumprobieren hat es damals dan funktioniert und ich bin eig. sehr zufrieden cm7.
Lediglich hab ich öfters keinen empfang aber ein neustart löst es meistens.

Aber nun hab ich von einen Freund erfahren das LG die Quellcodes vom ics frei gegeben hat und nun cm10 moglich ist.:grin


und da ich jzt schon dabei bin.
Hatt jemand schon cm10 auf dem p990?
Danke für eure auskunft ;)

lg hat die treiber zwar schon veröffentlicht, diese dürfen aber anscheinend erst in cm9/cm10 veröffentlicht werden, wenn LG den rollout seiner offiziellen ics-roms startet!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.01.2013, 22:20:37 via Website

Hallo.

Da jetzt schon einige nightlys von cm10.1 (12.1.2013) heraußen sind wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit den neuen roms.
(Bugs usw.)

Ich habe jetzt mein P990 schon eine Weile schon auf cm7.2 laufen und bin sehr zufrieden.

Danke im Vorraus.
MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

13.01.2013, 14:04:01 via App

wenn du bis jetzt sehr zufrieden bist würde ich erst nochmal abwarten, bis cm und andere stable sind.

Antworten

Empfohlene Artikel