HTC One X - Display spinnt beim Laden

  • Antworten:7
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 40

02.10.2012, 15:24:04 via App

Werte Forumsgemeinde,
ich wende mich heute mit einem, mir auf der Seele brennenden, Frage an euch :)

also folgendes, ich hab hier auf der Arbeit ne Steckdose, vielmehr ein paar Steckdosen, die mein One X (jedoch mein Sensation Anfang des Jahres auch schon) komplett am Red drehen lassen...
ich drücke zum Beispiel, während dem Laden auf der Tastatur das i und mein Display wählt das D, en Komma und die "Tastatur ausblenden" Taste gleichzeitig :D richtig übel wirds dann wenn ich in der Facebookapp scrolle und wahllos irgendwelche Bilder geliked werden wo ich nix von mitbekomm (abgesehen der Tatsache, dass ich zum Arbeiten hier bin, kann das unter Umständen scheisse viel Ärger zuhause geben :D)... das Handy wird eigentlich komplett unbrauchbar in der Zeit.

Das ganze tritt nur an den Steckdosen hier auf der Arbeit auf, zuhause hab ich keinerlei Problem.
Kann eine zu hohe Spannung oder was auch immer (Physik direkt abgewählt) dafür sorgen dass mein Display derart Aussetzer bekommt ?

Vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung an was es liegen könnte, is einfach reines Interesse meinerseits, da ichs mir beim besten Willen net erklären kann :)

LG
Tobias

— geändert am 04.04.2019, 22:40:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.10.2012, 16:03:14 via Website

nutzt du evtl ein anderes ladegerät auf der arbeit?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

02.10.2012, 16:22:21 via App

Ein anderes Ladegerät würde ich auch vermuten.Mehr oder weniger Spannung aus der Steckdose macht da eigentlich keinen Unterschied da dein Ladegerät ja einen eingebauten Trafo hat.Dieser gibt wenn er HEILE ist immer die selbe Gleichspannung raus...

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 40

02.10.2012, 19:07:36 via App

Nee anderes Ladegerät benutz ich net, hab immer mein original HTC Ladegerät dabei, deswegen find ichs ja so komisch weil ich nix anders mache als Zuhause :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

02.10.2012, 19:38:28 via Website

Also um dich zu beruhigen, meine OneX und das Sensation (Welch Zufall xD) davor haben bei mir an einigen Steckdose das selbe Phänomen gezeigt.

Einfach ne andere Steckdose und fertig.
Allerdings reagiert das Display vom OneX finde ich generell träger wenn's geladen wird.

PS: ab und an sieht man bei meinem Display in dem Moment des Einsteckens vom Ladegerät ein blitzeln....

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 40

02.10.2012, 19:48:21 via App

Ja das is mir auch schon aufgefallen, sowohl der Blitz als auch dass das Display gefühlt langsamer ist...

ich finds auch net schlimm an für sich, es war von mir nur reines Interesse an was das liegen könnte, weil ich mir keinen Reim darauf machen kann :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

03.10.2012, 13:25:49 via Website

Ich denke viel machen kann man da nicht. Beschweren bei HTC lohnt sich da ja leider auch nicht xD

Sonst kommt wieder diese genial auf jede Anfrage zugeschnittene Antwort:
Haben Sie das Gerät schon Zurückgesetzt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

03.10.2012, 14:31:49 via App

Ich hab das selbe Problem, nur ohne das laden....manchmal rastet mein hox aus und macht was es will...das Problem löse ich wie folgt:
wenn ich sehe das dass Handy rumspackt, mach ich die tastensperre rein und entsperre es dann wieder...sehr nervig, aber ich habe auch sehr wenig Lust mein Handy das zweite mal einschicken zu müssen -.-

Antworten