- Forum-Beiträge: 5
02.10.2012, 15:21:52 via Website
02.10.2012 15:21:52 via Website
bin neu hier. Tolles Note hab ich.
Aber seit kurzem nimmt der S-Planer keine Termine mehr an, respektive:
- vor 3 Wochen konnte ich noch alles eingeben und es wurde korrekt angezeigt.
- seit ca. 2 Wochen wird nur noch er allererste Termin (mein Urlaub im September) korrekt angezeigt, alle anderen sind weg.
- Wenn ich einen neuen Termin eingebe, läuft er normal durch und nach speichern teigt das note den S-Planer ohne den frisch eingestellten Termin an.
Was kann ich tun, damit ich wieder Termine eingeben kann, die auch angezeigt werden?
Gruß
Torsten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.