Samsung Galaxy S2 — Samsung galaxy s2 polaris office nach firmware update weg

  • Antworten:2
Chriss
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2012, 14:24:51 via App

nach meinem firmware update (4.0.4) ist polaris office weg kann es nicht mehr finden alle meine apps sind noch da auch die vorinstallierten und sogar ein paar neu dazu gekommen aber polaris ist weg!!! kann mir jemand helfen wie ich polaris wieder kriege?!? mit googledrive eine exceltabelle erstellen zu wollen ist ätzend...

vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe!!!

für den Fall das ich im falschen Forum bin bitte ins richtige verschieben (ist mein erster Beitrag)

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

02.10.2012, 17:21:48 via Website

Grüß Dich
Bei mir ist es noch da (4.0.4) .
Hab aber mal nachgeschaut. Man kann es auch bei Samsung Apps nicht mehr finden und im Play-Store auch nicht.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten