Twitter App mit Bildvorschau im jeweiligen Tweet und Kopierfunktion gesucht (so wie bei Plume)

  • Antworten:2
Michael E.
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2012, 13:34:01 via Website

Hallo,

suche eine Twitter App wo in den Tweets schon eine Bildvorschau vorhanden ist und wo man bei betrachten des Bildes dieses auch auf die SD-Karte kopieren kann.
Plume hat diese Funktion, allerdings verursacht Plume bei mir einen derart hohen Datentraffic auch wenn ich nicht mit Plume Online bin. Innerhalb von 20 Min. ca. 10 bis 15 MB. :angry: Streaming ist ausgeschaltet.

Habe die Suchfunktion im Forum schon genutzt, aber nichts passendes gefunden. Auch Google hat mir nicht weiter geholfen.

Freue mich über eure Vorschläge! :lol:

Gruß

Micha

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2012, 14:05:50 via App

Also UberSocial hat zumindest die bildvorschau Funktion. Auch bei Links wird die Homepage angezeigt.

Antworten
Michael E.
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2012, 14:15:18 via Website

Schreckie
Also UberSocial hat zumindest die bildvorschau Funktion. Auch bei Links wird die Homepage angezeigt.

Hallo Schreckie,

danke für Deine schnelle Antwort. UberSocial habe ich mir schon geholt (Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben) und hat auch die Vorschau Funktion, wie Du geschrieben hast. Man kann die Bilder aber nicht, aus der App heraus, kopieren. Ich will halt nicht immer über den Browser gehen.
Das ist halt bei Plume echt komfortabel gelöst. Aber dort hab ich halt die Probleme mit dem Traffic. Auch alle anderen Twitter Apps die ich mir angeschaut habe können nicht beides.

Antworten