Jelly Bean Rom fürs Galaxy Tab 10.1?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 203

02.10.2012, 11:12:51 via App

Hey Leute, hab mir die letzten Wochen mal diverse Roms fürs Tab10.1 angesehen. punkto ICS läuft cm9, von denen ich getestet habe, am besten. hab auch cm10 draufgepackt um mir JB anzusehen. echt Wahnsinn wie die Leistung des Tabs hinaufschießt. leider ist cm10 für die 3g Version des Tabs sehr instabil. und vieles funkt nicht. meine frage: kennt jemand ein Jelly Bean Rom , das stabil ist und der tethering Hotspot funktioniert?
die Kamera ist mir egal, möchte nur, dass der Hotspot funktioniert und die Rom soweit stabil ist, dass sie nicht andauernd bootet...

bedanke mich jetzt schon für eure Vorschläge
lg Michl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

08.10.2012, 20:46:12 via Website

Scheint wohl keiner was zu wissen...mich würde es auch interessieren.
Ich bin gerade auch bei ICS... aber der deepsleepbug nervt!

Schade

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

08.10.2012, 21:23:37 via Website

Wie gesagt soweit mir bekannt arbeitet pershoot an CM9 und an CM10 wird erstmal nix gemacht.

Das hier ist die neueste Experimental.

cm-10-20120816-EXPERIMENTAL-px.zip

Wenn da was kommt wird das sicher auf droidbasement oder XDA stehen. Einfach mal abwarten. Mit ausmahne der frontcam und Wifi-tether funktioniert ja alles prächtig.

Antworten

Empfohlene Artikel