Modelle mit Display wie das Retina

  • Antworten:5
Holger F.
  • Forum-Beiträge: 25

02.10.2012, 11:09:45 via Website

Hallo zusammen,

derzeit suche ich ein neues Android Smartphone. Bisher hab ich ein Desire mit Froyo verwendet. Vom Leitungsumfang fand ich das vollkommen ausreichend, nur neuerdings nervt es mit "Nicht genügend Arbeitsspeicher", deswegen soll mal ein neues her. Was mich nur tierisch stört ist das Display. Von meiner Firma hab ich ein iPhone bekommen und mich doch sehr ans Retina Display gewöhnt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass ausschliesslich Apple hochauflösende Displays verbaut und gehe mal davon aus daß es auch Android Smartphones mit derartigen Displays gibt. Die Frage ist nur: Welche wären das? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die gleiche Frage stelle ich auch für ein Tablet: In welchen Modellen werden hochauflösende Displays verbaut?

Wäre nett wenn jemand sein Wissen mit mir teilt.

Gruß
Holgie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 11:13:42 via App

das beste Display hat zZ. das HTC One x

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 52

02.10.2012, 11:14:39 via Website

Hallo Holger,

Was für einen Preis hättest du dir denn vorgestellt?

Antworten
Holger F.
  • Forum-Beiträge: 25

02.10.2012, 11:18:57 via Website

Hallo zusammen,

geht ja richtig fix hier :)

Der Preis ist erstmal sekundär. Lieber geb ich ein bischen mehr aus als mich jahrelang über etwas zu ärgern. Also schau ich mir mal das HTC One X an. Hat noch jemand einen Vorschlag fürs Tablet?

Gruß
Holgie

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 52

02.10.2012, 11:22:15 via Website

Ich hab noch ein vorschlag fürs Handy bzw. mini tablet :) Samsung galaxy note hat meiner meinung nach auch sehr hohe auflösung;)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.10.2012, 17:04:31 via Website

Holger F.
Also schau ich mir mal das HTC One X an.
Hinweis:
wie beim iPhone sind bei der HTC One-Modellreihe die Akkus fest verbaut !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten