Samsung Galaxy S3 — Bei Bilder anschauen gelbe rechtecke?

  • Antworten:3
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

02.10.2012, 00:14:10 via Website

hallo!!!

Habe mal eine Frage.Wenn Ich auf meinem s3 unter galerie die Bilder anschaue,habe Ich meist im Gesicht gelbe rechtecke drin. Wie kann Ich diese ausschalten,und was bedeuten die. Denke ist der Fokuspunkt,den das Handy gemacht hat. Aber wie bringe Ich sie wieder weg. Finde das es beim anschauen stört.

Vielen Dank im voraus für Tips.

Gruß Peter

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

02.10.2012, 00:23:50 via App

Das ist nicht der autofokus. Das s3 versucht die Personen auf den Bildern zuzuordnen :-) du kannst somit eine autoerkennung nutzen. Wie und wie gut das klappt hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.10.2012, 00:41:28 via App

Nennt sich Gesichts Tag

Wenn du ein Bild geöffnet hast, Menutaste drücken. Da kannst du es ausschalten.

Antworten
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

02.10.2012, 01:00:23 via Website

Super Vielen dank für euere schnelle Antwort

Gruß Peter

Antworten