Samsung Galaxy S3 — Galaxy s3 firmware update schlägt fehl

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.10.2012, 22:40:44 via Website

Servus,

Also ich wollte ein firmeware update ausführen hab es runtergeladen und wollte es installieren aber es hängt immer bei 25% dann fällt der kleine android um und über ihm steht ein rotes Dreieck. Das Handy startet neu und mir wird gesagt das das update fehlgeschlagen sei.
Erst dachte ihr es läge am root (also Handy ungerootet ) nix gleiche Problem.
Werkseinstellung und nochmal versucht... kein Erfolg.
Also ich weiß nicht mehr weiter hoffe mit kann jemand helfen:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

01.10.2012, 23:07:49 via App

OTA oder Kies?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2012, 10:54:23 via Website

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem beim Aktuellen Upate auf JB über OTA.

Der kleine Android fällt bei 25% um und dann war es das.

Kennt jemand das Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

23.10.2012, 11:01:06 via Website

hatte das selbe Problem über OTA, blieb bei 31% hängen und startete neu.
Habe es dann über Kies gemacht und das Telefon nicht mehr angefasst...nach ner Stunde wieder drauf geschaut und alles lief Problemlos durch.
Probiert es mal über Kies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.10.2012, 11:01:47 via App

hatte es bei meinem S3 auch so, habe es dann über Kies upgedatet. funktioniert einwandfrei

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2012, 15:10:44 via Website

Hi.

habe es jetzt über Kies Probiert und nun hängt das Update bei 5% fest seit ca. 60 min und nix geht mehr.
Mein Handy ist im downloadmodus am pc angeschlossen..

Was kann ich denn nu machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.10.2012, 18:30:56 via Website

Hi @ll,

genau dieses Problem habe ich auch. Nach einem fehlgeschlagenem Updateversuch mit Kies versuche ich jetzt seit ca. 1 1/2h die Firmware-Notfallwiederherstellung zu machen. Ganze 2% bin ich weit gekommen:angry:
Hat jemand Abhilfe?

LG Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.10.2012, 20:54:03 via Website

nach etwa 3h habe ich nochmal alles neu gemacht. kies geschlossen, geöffnet, das handy MIT EINEM ANDEREM KABEL neu verbunden und siehe da, es lief durch!:grin:

ich denke, es lag am Kabel wieso das bei 2% stehen geblieben ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2012, 21:16:27 via Website

Bei mir gehts es leider immer noch nicht.

habe ständig nur einen Schwarzen Bildschirm mit nem Gelbenschild und einem Ausrufezeichen drinne.
Und Kies erkennt das Handy nicht mehr....

Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2012, 21:55:02 via Website

Habs jetzt über odin geschafft.

Firmware runtergeladen und dann über odin geflasht.

Danke für eure Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2012, 18:14:42 via App

Hab es jetzt endlich mit Kies geschafft und hab jetzt 4.1.1 . hab aber noch einige Probleme...
ich werde mein Handy nochmal komplett zurücksetzen so das der handystatus von geändert auf normal kommt.Und dann nochmal updaten

Antworten

Empfohlene Artikel