GooManager

  • Antworten:5
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

01.10.2012, 21:28:46 via App

Ich habe mir mal GooManager runter geladen zum schnellen flashen neuer Roms. Wenn ich auf flashen gehe, kommt aber eine Meldung mit "IN ORDER TO USE THIS FEATURE YOU MUST HAVE AN OPENRECOVERYSCRIPT-COMPATIBLE RECOVERY". jetzt wollte ich fragen ob clockworkmanager diese openrecoveryscript Kompatibilität hat? Oder ob ich mir da jetzt extra TWRP drauf machen muss damit ich diese Funktion nutzen kann

— geändert am 01.10.2012, 21:29:14

HTC One M9!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

02.10.2012, 16:21:36 via App

Kann mir keiner eine Antwort geben? Oo

HTC One M9!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

02.10.2012, 16:40:19 via Website

Christian
Oder ob ich mir da jetzt extra TWRP drauf machen muss damit ich diese Funktion nutzen kann

Ja.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

02.10.2012, 23:57:34 via App

Okay, habs drauf. Funktioniert einwandfrei :-)

HTC One M9!

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

19.10.2012, 11:13:17 via Website

da hast du dir eine gute Alternative zum Rom Manager ausgesucht

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
ROOTFLASH. M
  • Forum-Beiträge: 20

27.07.2013, 23:39:56 via Website

Also ich versuch seit einiger zeit jetzt schon mit GooManager mein Twrp, von 5.0. irgenwas
auf das aktuelle 6.0. zu aktualisieren.

aber keine Chance jedes mal wenn ich auf Open RecoverScript gehe , kommt kurz ein Fenster,
wo drinn steht No recoveries were are found for your device!!!!!

Ich kann über Twrp keine Zip Datein installieren, woran immer das liegen mag.
Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
würde ja gern die ganze Geschichte kurz mal mit Odin flashen aber, Lap Top im Eimer!!!!

Bin echt am verzweifeln!!!!!
was sind eure Erfahrungen?????
Aaaaaaaah h hhhh ;-(.

— geändert am 27.07.2013, 23:41:03

Antworten