Samsung Galaxy S2 — Display Querformat - Display dreht nicht -nur wenn ich Internet aufrufe -

  • Antworten:5
Hüsse Mert
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2012, 17:54:46 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Diplay sobald ich das Internet aufrufe zeigt es mir nur im Querformat an, egal wie ich es drehe und wende, nur Quer. Hab neu Kalibriert, hab auch das Häkchen "Bildschirm automatisch" gesetzt bei den Einstellungen --> Anzeige

nun weiss ich nicht mehr weiter, vielleicht ist es super easy oder vielleicht bin ich zu blöd, who knows.
Egal für Hilfen und Tipps bin ich dankbar.

Thanks for your help!

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

01.10.2012, 18:40:18 via App

Hast du mal ganz ausgeschaltet und neu gestartet (also nicht Neustart sondern Ausschalten) - hat bei mir geholfen.

Antworten
Hüsse Mert
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2012, 18:51:31 via Website

Hi,
ja hab ich, ausgeschaltet und wieder ein, sobald ich das Internet aufrufe -- wieder nur quer.
bei den anderen Applikationen funktioniert es - quer und hoch.. nur das verdammte Internet, da git es ja unter Optionen auch keine weiteren Stellschrauben, ist das Ding noch zu retten?

Danke trotzdem für Dein Tipp!

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

01.10.2012, 18:54:18 via App

Schade, da fällt mir auch nichts anderes ein. Viel Glück und sag Bescheid, wenn du eine andere Lösung findest.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

02.10.2012, 09:08:52 via App

Als einzige alternative die mir einfällt... Anderen browser nutzen. Dolphin zum beispiel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

02.10.2012, 13:24:24 via App

Hallo,

ich kann mich ganz entfernt erinnern, in den Einstellungen des
Browsers mal was von Querformat gelesen zu haben. Da mal geschaut?

Grüße

Antworten