Samsung Galaxy S2 — galaxy s2 nummer unterdrücken?

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

01.10.2012, 16:25:49 via App

hallo

habe seid paar Wochen mein galaxy s2 auf AOKP ge updatet

will jetzt meine Nummer unterdrücken. also gehe ich in System Steuerung und gucke nach. aber es fehlt mir der butten "Anrufe" . so jetzt habe ich ein broblem wie kann ich jetzt meine ruffnummer unterdrucken

mfg

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

01.10.2012, 16:35:45 via Website

Hallo Alex,
versuch mal folgendes:
Telefon App > Einstellungen > zusätzliche Einstellungen > Anrufer-ID > Rufnummer unterdrücken

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

01.10.2012, 16:51:00 via App

habe ja kein butten bei System Einstellung was mit "Anruf " oder "Telefon " heißt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

01.10.2012, 16:58:26 via App

ja habe ich aber da kann ich nur sehen wen ich zu Letzt angerufen habe oder halt die Nummer eingeben und unten links ist ein kleiner butten zum suchen

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

01.10.2012, 17:05:06 via Website

ist vielleicht noch ein button mit drei punkten dort?
oder hast du dort mal deine menü-taste gedrückt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

01.10.2012, 17:09:53 via Website

Alex
ja habe ich aber da kann ich nur sehen wen ich zu Letzt angerufen habe oder halt die Nummer eingeben und unten links ist ein kleiner butten zum suchen

Sophia hat aber recht....

In der Tolefon-App(wenn du die Wähltasten siehst) ->Einstellungen(Taste neben dem Home-Button)->Anrufereinstellungen (das Zahnrad-Symbol)->
dann scrollen auf ->Zusätzliche Einstellungen -> Anruferkennung.....und siehe da...geht doch........BITTE

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

01.10.2012, 18:21:49 via Website

da mus es irgendwo ne menue-Taste geben...

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

01.10.2012, 18:25:28 via Website

Was hast du denn auf deinem Handy für ne Version?

Geht auch unter Einstellungen->Anruf->zusätzliche Einstellungen...

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

01.10.2012, 18:42:15 via Website

Ja mein Gutster... mit roms kenn ich mich nicht aus...leider... igendwo muss das aber auch gehen......Sorry

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

01.10.2012, 19:46:26 via App

Sophia hat im zweiten Post doch deine Lösung gepostet. Und ich kann bestätigen, dass es so geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

01.10.2012, 19:47:45 via App

vielen dank jetzt habe ich es

danke an alle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

03.10.2012, 15:20:04 via App

Telefonapp>menütaste>einstellungen>zusätzliche einstellungen>anruferkennung

Antworten

Empfohlene Artikel