Update nicht über Play Store installiert

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

01.10.2012, 16:16:15 via Website

Hallo zusammen, ich habe WhatsApp über den Play Store installiert aber jetzt ein Update drauf gehauen, das ich nicht über den Play Store erhalten habe, aber das App wird unter Meine Apps immer noch als installiert angezeigt.

Meine Fragen dazu lauten nun:

1) Hab ich WhatsApp jetzt zwei mal installiert?

2) Was passiert wenn irgendwann mal im Play Store eine Version erscheint die aktueller ist, muss ich dann das Update wieder manuell über die Homepage machen, oder wird mir das angezeigt und ich kann es wieder über den Play Store installieren?!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.10.2012, 16:42:08 via Website

Wenn Du die Version von der WhatsApp-Homepage meinst, dann wurde die bereits installierte aktualisiert, sprich Du hast sie nur einmal drauf und bekommst weiterhin Updates über den Playstore. Siehe auch hier.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

01.10.2012, 20:56:20 via App

Danke für die schnelle Hilfe!

Antworten