Samsung Galaxy Note 2 — Kurze Frage zum Galaxy Note 2

  • Antworten:8
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

01.10.2012, 15:23:38 via Website

Das Handy müsste diese Woche bei mir im Mediamarkt ankommen *freu* nun hab ich aber eine Frage dazu.

Das Handy kann ja LTE ich habe aber mal gelesen das es entweder LTE kann oder eben das aktuelle. Ist das richtig? oder bin ich da fehlinformiert und das Handy kann sowohl LTE als auch aktuelle mobiles datennetz nutzen?!


Was gibt es noch für wissenswerte unterschied bei den einzelnen versionen?!

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

01.10.2012, 15:47:00 via Website

Was meinst du mit das Aktuelle? Meinst du 3G/HSDPA+ etc oder wie? Das kann so gut wie jedes aktuelle Smartphone auf dem Markt. LTE sollte meines Wissens nach mit an Bord sein, das können aber sicher die stolzen Besitzer des Note 2 besser beantworten.

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

01.10.2012, 15:57:51 via Website

Christian Eszler
Das Handy müsste diese Woche bei mir im Mediamarkt ankommen *freu* nun hab ich aber eine Frage dazu.

Woher weisst du das? Bist du dir sicher? Weil ich würde es gerne mal ausprobieren. Und der Weg zum nächsten Media Markt von mir zu Hause ist 50 minuten. Die will ich schon nicht einfach "sinnlos" zurücklegen. Danke für deine Hilfe ;)

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

01.10.2012, 16:00:01 via Website

Niels N.
Christian Eszler
Das Handy müsste diese Woche bei mir im Mediamarkt ankommen *freu* nun hab ich aber eine Frage dazu.

Woher weisst du das? Bist du dir sicher? Weil ich würde es gerne mal ausprobieren. Und der Weg zum nächsten Media Markt von mir zu Hause ist 50 minuten. Die will ich schon nicht einfach "sinnlos" zurücklegen. Danke für deine Hilfe ;)

Dann würde ich da einfach mal anrufen ;) mir wurde heute gesagt es ist unterwegs und kommt vermutlich diesen Freitag spätestens aber nächste Woche an ;)

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

01.10.2012, 16:00:35 via Website

Pinky
Was meinst du mit das Aktuelle? Meinst du 3G/HSDPA+ etc oder wie? Das kann so gut wie jedes aktuelle Smartphone auf dem Markt. LTE sollte meines Wissens nach mit an Bord sein, das können aber sicher die stolzen Besitzer des Note 2 besser beantworten.

Ja genau Sry. LTE ist an Board aber mir wurde halt mal gesagt das es nur entweder LTE oder HSDPA+ gibt ;) darum ging es mir

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

01.10.2012, 16:15:28 via App

Christian Eszler
Pinky
Was meinst du mit das Aktuelle? Meinst du 3G/HSDPA+ etc oder wie? Das kann so gut wie jedes aktuelle Smartphone auf dem Markt. LTE sollte meines Wissens nach mit an Bord sein, das können aber sicher die stolzen Besitzer des Note 2 besser beantworten.

Ja genau Sry. LTE ist an Board aber mir wurde halt mal gesagt das es nur entweder LTE oder HSDPA+ gibt ;) darum ging es mir

HSDPA+ hat das Teil locker sowie eig jedes andere Smartphone und tja bei LTE musst du doch wissen wenn dus dir bestellt hast oder so musste doch dabei stehen :D

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

01.10.2012, 18:14:48 via App

Hab noch nichts bestellt deswegen die frage ob es da verschiedene Variante gibt. Es hieß halt mal es gibt entweder lte oder hsdpa aber nicht beides. Aber in den aktuellen Beschreibung scheint es als könnte das Ding beides und der einzige unterschied ist der interne Speicher. Lg Chris

Antworten
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

06.10.2012, 06:30:19 via App

lte gibts nicht und wirds (vorlaeufig) auch keine version damit geben meinte ich

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Note-2-Doch-kein-LTE-an-Bord_57836324.html

— geändert am 06.10.2012, 06:39:06

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

11.10.2012, 12:03:28 via Website

Ein LTE Smartphone kann immer beides, also 4g (LTE) und 3g, bzw HSDPA!
Man kann zwischen beidem switchen.
Man ist mit einem LTE Smartphone also nicht gezwungen LTE zu nutzen.

Aber wie schon erkannt, kommt das Note 2 ja leider erstmal nicht in einer LTE-Variante.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten