Zugangsdaten werden immer abgefragt (App-Center)

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

01.10.2012, 15:09:29 via App

Hallo,
seit kurzem werden im App-Center nach jedem Start meine Zugangsdaten abgefragt, sobald ich in persönliche Bereiche gehe, obwohl ich den Haken bei "speichern" natürlich gesetzt habe. Die App ist auf der SD, Speicherplatz ist intern knapp (Huawei Ideos), das Phone ist gerootet und hat die Version 2.3.5. (Original Stock) installiert. Kann mir jemand helfen, dass ich nicht jedes Mal mich anmelden muss?

— geändert am 01.10.2012, 15:16:54

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.10.2012, 20:30:34 via Website

Hi,
wir haben schon einen Thread zum Thema:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/488650/AppCenter-Zugangsdaten-nicht-speicherbar

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

01.10.2012, 22:04:41 via Website

Vielen Dank für Deine Hilfe, Gott Erwin! Ich mache dann hier mal zu (und verrate die Lösung im anderen Thread, den ich leider übersehen hatte - tut mir sehr leid!).
Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.10.2012, 23:16:06 via App

Na dann mache ich hier mal zu.
:-)