Samsung Galaxy Note — wlan Zugangspunkte exportieren

  • Antworten:3
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

01.10.2012, 13:46:59 via App

hallo Fachleute. wie kann ich die im note gespeicherten wlan Zugangspunkte auf andere Geräte übertragen? mein note hat ja alle Passwörter irgendwo hinterlegt. sonst muss ich beim nächsten gerät (note 2 bald) alle Daten ad hoc neu eingeben wenn ich mich ins jeweilige wlan Netz einwählen möchte.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.10.2012, 07:21:02 via Website

Sollte Google machen, wenn Du "Einstellungen des Gerätes über Google sichern" aktivierst (irgend wo unter Datenschutz oder Konten). Bin aber nicht sicher, ob diese Einstellungen dann auch auf ein anderes Gerät übertragen werden.

Nachtrag: Wenn ich so drüber nachdenke: Nee, geht nicht. Musste bei meinem DHD auch wieder neu eingeben. Also vergiss den Tipp. ^^

— geändert am 02.10.2012, 07:22:43

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

02.10.2012, 09:16:56 via App

Hallo Georg,
Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt um in einem Schritt alles zu übertragen. Aber es gibt trotzdem eine ganz gute Lösung: ich nutze das tool InstaWifi. Das bietet diverse Möglichkeiten die Einstellungen zu übertragen.
Bernhard

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

02.10.2012, 10:04:17 via App

danke... werde ich testen

Antworten