[VERKAUFE] Blackberry Torch 9800

  • Antworten:1
Markus Zethner
  • Forum-Beiträge: 14

01.10.2012, 12:21:23 via Website

Ich biete einen gebrauchten Blackberry Torch 9800 aus dem Vodafone Shop an. Rechnung zwecks Garantie vorhanden!

Das Gerät ist ca. 8 Monate alt und in einem guten Zustand. Es wurde gleich zu Beginn eine Folie angebracht, somit hat es auf dem Display KEINE Kratzer!

Es wird in der OVP verschickt. Zubehör: Akku, Ladekabel sowie die optional erhältliche Ladestation von Blackberry und eine 4GB Speicherkarte!

Der Zustand ist gebraucht. Eigentlich irgendwas zwischen gut und sehr gut. :-)
Leichte minimale Kratzer, durch das tragen in der Hosentasche am Gehäuse, aber das sollte bei einem gebrauchten Handy ja normal sein.



Preis: 99€ + Versand! Abholung auch möglich!

Antworten
alex.p
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2012, 19:33:38 via Website

leider kann ich dir keine message direkt schreiben, ich wäre interssiert ruf mich an unter gruss alex

— geändert am 10.10.2012, 10:24:00

Antworten