Suche App-Entwickler für kleine "SignalApp"

  • Antworten:2
Christian Rieber
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2012, 10:28:08 via Website

Hallo

für meine Webseite zum Thema Mobilfunk benötige ich eine App für das Betriebsystem Android u

Die gewünschte App in Kürze: Es geht darum die Signalstärke des Mobilfunkanbieters über sein Smartphone zu messen, zu protokollieren und an eine Datenbank senden zu können. Die gemessenen Signalstärken sollen dabei vom Handys ausgelesen werden und per GPS-Signal verknüft werden (weitere Daten wären der Betreiber, Zellen-ID). Ziel ist es durch diese Daten später eine Deutschlandkarte mit Google Maps zu erstellen, welche die Abdeckung - also die Signalstärke - der jeweiligen Mobilfunkanbieter anzeigt.

Speziell geht es bei der Karte nicht um 2G oder 3G Netze, sondern um 4G (LTE). In der App sollte der User folgende Menüpunkte haben: - Test starten - Upload der Daten - Mein Account (mit Login + Neuanmeldung) - Gesamtkarte einsehen (http-Link)

Weitere Infos gerne per Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf ihreAngebote.

Antworten
Frag Doch Nach
  • Forum-Beiträge: 20

04.10.2012, 19:41:38 via Website

Hab dir eine PN geschickt ;)

Antworten
Christian Rieber
  • Forum-Beiträge: 6

08.10.2012, 13:22:12 via Website

Der Auftrag ist leider bereits vergeben.
Topic kann geschlossen werden :)

Antworten