Suche APP Programmierer im Raum Salzburg

  • Antworten:3
Thomas Huber
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2012, 09:40:51 via Website

Hallo Leute,

suche im Raum Salzburg einen jungen ehrgeizigen Programmierer der meine App Idee in die Tat umsetzt.
Habe unzählige Store durchstöbert und in keinem ist meine App Idee in dieser oder ähnlichen Form zu finden.
Suche jemanden der HTML 5 programmieren und designen kann und dies in alle bekannten APP Formaten konvertieren kann.

Mein Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Antworten
no none
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2012, 15:55:59 via Website

Hi,

ich bin zwar nicht aus Salzburg, aber zu Zeiten des Internets lassen sich sogar diese Barrieren überwinden :) Wir sind ein Android dev Team und interessieren uns für den Auftrag. Hast Du nähere Infos zu dem Projekt?

Gruss,

Antworten
Thomas Huber
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2012, 07:42:12 via Website

Hi,

besten Dank für deinen Beitrag, bin mir deiner Info bewusst und habe mir auch im Vorfeld überlegt ob
ich nicht unabhängig von Standort diese App schreiben lassen soll.
Bin aber zu der Entscheidung gekommen, dass ich es vorziehe einen ortsansässigen Programmierer zu nehmen und
deshalb habe ich "Salzburg" geschrieben. :grin:

Gruß aus Salzburg

Antworten
John Hesselaar
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 15:50:09 via Website

Ich suche ebenfalls APP Programmierer für ein paar Ideen - nicht nur in Salzburg :bashful:
Kann "nur" eine Beteiligung anbieten.
lg

Antworten